Happy Triangles EXTRAS

ab 4,50 €

Beschreibung

Darf es ein bisschen mehr sein? Zur Schablone "Happy Triangles" haben wir diese Extras für dich:


Vor allem für die Reste-Vernäher unter Euch gibt es das keine Dreieck für die Ecke als extra Schablone. Einfach einmal drumherum schneiden - fertig.


Du kannst sehr viele unterschiedliche Muster mit dieser Schablone zaubern! Designvorschläge haben wir dir in einer extra Anleitung zusammen gestellt. Du erhälst sie farbig ausgedruckt.


Du benötigst die Haupt-Schablone "Happy Triangles"! Die Hauptschablone ist hier nicht enthalten!


Sooo viele Möglichkeiten! Du brauchst Stoff? Wunderschöne moderne Stoffe und diese Schablone bekommst du in der PatchWerkstatt in Malente-Timmdorf! Besuche --> <b><a href="http://www.patchwerkstatt.de" target=_blank>Die PatchWerkstatt</a></b> <-- <i>klick</i><br> Du kannst dort auch gerne anrufen und dir ein Stoffpaket inklusive dieser Schablone bestellen!